Getting a taxi
has never been
so easy.

Simple, speedy and secure

go! is the future of Swiss taxis

Three reasons to choose go!

  • 1

    Fair fixed price

    go! is the first taxi app to always give you a fixed price for your journey. No matter if there are traffic jams or you hit every red light – the price is the same.

  • 2

    Licensed partners

    go! is the first taxi app to only work with certified and trained taxi drivers. So you’ll travel safely and securely from A to B.

  • 3

    Available everywhere

    go! is the first taxi app to transport you through multiple major Swiss cantons – and our coverage is growing.

More reasons:
An app with strong partners

Who’s driving you?

We’re available in these regions – and our coverage is growing.

go! in der Schweiz

Do you operate in one of these regions? Get in touch.

Where we are looking for partners
Tradition and experience

From Switzerland

go! works with traditional and experienced Swiss companies and institutions.

Our regional taxi partners
Our national partners
The go! fleet

The perfect vehicle for every traveller

Our fleet can offer the perfect solution for any situation.

The everyday solution for up to four people with luggage.

For special occasions. Stylish transport for up to three people.

Our biggest. Up to six travellers. Plus luggage!

Specially-equipped vehicles and drivers with specific training.

  • Standard

    Standard

    The everyday solution for up to four people with luggage.

  • Business

    Business

    For special occasions. Stylish transport for up to three people.

  • Van

    Van

    Our biggest. Up to six travellers. Plus luggage!

  • Wheelchair-accessible taxi

    Wheelchair-accessible taxi

    Specially-equipped vehicles and drivers with specific training.

Still got questions?

What does fixed price mean?

The go! app automatically calculates your route and offers you a binding price to book – which won’t change, no matter how long you end up stuck in traffic for. You won’t have to pay anything in the taxi itself. Fixed price only available when ordered via the app.

Fixpreis in der go! App

How do I pay for journeys?

It’s easy: in the go! app, you can specify one of the four following payment methods in your profile settings: PostFinance, Visa, MasterCard or American Express.

Zahlungsmittel in der go! App

Where can I book a taxi?

go! is available in many regions of Switzerland – and we’re continuing to expand our network. Of course, we will pick you up from any location within the network.

Das go! Netzwerk

In which regions is go! currently available?

In many regions of Switzerland – and our coverage is growing: Zurich, Bern, Basel, Fribourg, St. Gallen, Chur, Zug, Thun, Schaffhausen, Baden, Brugg, Winterthur, Vevey, Montreux, Bulle, Effretikon, Frauenfeld, Wil, Lugano, Bellinzona, Locarno and Mendrisiotto.

Alle Regionen in der go! App

Are go! drivers licensed?

Yes – we only work with officially approved taxi companies. To ensure that every journey is insured, we don’t work with private drivers.

Offiziell zugelassene Taxiunternehmen in der go! App

Can I order in advance?

Yes! You can use the app to pre-order a taxi at any time. Simply swipe down on the start screen and book your go! journey.

Vorbestellungen in der go! App

How can I redeem my discount (voucher)?

It’s easy: enter your start and end destinations in the app. Swipe downwards – i.e. press on your smartphone and move your finger from top to bottom. You can enter your code under ‘Redeem voucher’. Then you can select your activated voucher. Watch out: your voucher is only activated for your journey if you can see a green symbol by the price in the top right corner.

Fixpreis in der go! App Zahlungsmittel in der go! App Das go! Netzwerk Alle Regionen in der go! App Offiziell zugelassene Taxiunternehmen in der go! App Vorbestellungen in der go! App
For a limited time only:

Download the app now and take advantage of a CHF 10.- discount on your next journey.

Terms of Services go!

Scope

These conditions regulate the exchange of services between the parties (i) yourmile AG (hereinafter "yourmile"), the provider of driving services (hereinafter referred to as the "provider of driving services" (ii) as well as "passengers" (iii).

With the access to the services and their use the above mentioned parties (ii) and (iii) they give their legal binding agreement for the following conditions.

1. Service of yourmile

Before using the services of yourmile the passenger and the driving service provider have to register themselves with truthful personal data in yourmile and within the product go!. Only then is the user legitimated to use the software and service provided by yourmile on the basis of these terms and conditions and applicable laws.

To be allowed to create an account passengers must be of legal age. Furthermore, both driving service provider as well as passengers agree that their account information is always correct, complete and up-to-date. If account information is no longer correct, complete and up-to-date, or if the payment method on file is invalid or expired, passengers may no longer be able to access or use yourmile's services, or yourmile may terminate the agreement with them.

Yourmile offers passengers the opportunity to order services of third parties by go! App. The order by the passenger represents an offer to yourmile to conclude a purchase contract, which comes about through the order confirmation of the passenger and the driving service provider, between these two parties. Yourmile acts exclusively as a mediator. Yourmile does not provide any driving services on its own responsibility and yourmile reserves the right to refuse orders without justification.

2. Change and cancellation of service

The passenger is not entitled to permanent and uninterrupted availability of the product "go!". Yourmile as a service operator makes efforts to achieve the highest possible availability and to fix disorders as quickly as possible. Yourmile nor a proven cooperation partner from yourmile stands up for one to provide driving service order availability.

Passengers can cancel orders free of charge, as long as they are not confirmed by a driving service provider. Once to the passenger inside go! is displayed an assigned driver the order is considered as provided.

When withdrawing from a successfully provided order a cancelling fee of CHF 10.- will be charged on the deposited means of payment of the cancelling party.

3. Payment of service

For the go! App yourmile is handling for the time being exclusively the orders with prepaid trips according to the app at the fixed price agreed online. The payment takes place exclusively by the means of payment deposited in the passenger profile. All prices are in Swiss Francs and are inclusive VAT.

Costs and fees owed by the passenger and the driving service provider are considered as final and non-refundable if not otherwise determined by yourmile. All costs are payable promptly and the payment will be debited by yourmile on to the deposited means of payment. Afterwards yourmile sends a payment confirmation byemail.

Yourmile may issue in its sole discretion voucher codes that are credited on the passenger account, or other items or vouchers for the services respectively services provided by third parties, subject to the additional terms that yourmile provides for each voucher code ("voucher codes").

You agree that voucher codes : (i) only are used lawful for the specified audience and specified purpose; (ii) not duplicated, sold or transferred in any way or (by public posting or otherwise) made accessible to the public, unless expressly approved by yourmile; (iii) be blocked by yourmile at any time; (iv) only be used according to the arranged conditions specified by yourmile for the concerned voucher code; (v) can not be paid in cash; and (vi) may expire before redemption.

Yourmile reserves the right, that credit notes respectively other features or benefits, that you or another user may incur about the use of received voucher codes, to withhold or deduct likewise if yourmile believes that the use or redemption of the voucher codes is a mistake, fraud, illegality and in violation of the valid conditions for the voucher code or the present conditions.

4. Liability

The passenger as well as the travel service provider have to use the product go! that no impairments, overloads or damages occur and the purpose pursued by these applications was neither endangered nor circumvented.

All users of the product go! are responsible for all activities on their account, and they agree to keep usernames and their passwords safe and secure at all times.

Yourmile is liable as far as the cause of the damage is intentional or gross negligent breach of duty. The liability is exclusively up to the amount of the booking amount of the relevant trip.

Only Swiss law applies. Jurisdiction is Zurich.

Yourmile reserves the right to make changes to the website or regulations at any time, including these conditions. On your order, each of the terms and conditions apply, which are in effect at the time of your order. The terms and conditions can always be viewed online at www.go-app.ch or in the application itself on the terminal. If any provision in these terms is invalid, void or for any reason unenforceable, then this provision shall be deemed severable and shall not affect the validity and enforceability of the remaining prov1s1ons.

5. Data protection

Yourmile collects, uses and processes personal data only to the extent that it is legal and allowed according to Swiss data protection. The data are only used, as far as this is for the provision of the services, the use and the operation of the services offered on the website. Personal data will not be sold or lent by yourmile to third parties and are used only for internal purposes.

Third parties, including Google, place ads on websites on the internet. Third party providers, including Google, use stored cookies to show ads based on previous visits by a user on this website.

We deviate from this principle in the following case: yourmile passes on selected data as part of SBB Green Class. The use of this data complies with the "SBB Green Class" privacy policy.

The transfer of data and use other than those purposes provided here, are only allowed with the explicit permission of yourmile.

The word mark go! is a registered trademark and copyright protected.

The use of the go! website and apps as well as their contents are only allowed for individual booking of passenger transport services. All data material is copyright protected and an unauthorized reproduction forbidden.

6. Privacy policy for the use of Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analysis service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses "cookies" - text files that are stored on your computer and allow your use of the website to be analysed. The information generated by the cookie about your use of this website is usually transmitted to one of Google's servers in the US and stored there. If IP anonymisation is activated on this website, however, your IP address will be truncated in advance by Google in member states of the European Union or in other contracting states to the Agreement on the European Economic Area. The full IP address will only be transmitted to one of Google's servers in the US and truncated there in exceptional cases. Google will use this information to evaluate your use of the website in order to produce reports about website activity for the website's operators and to provide services related to website and Internet use. Where appropriate, Google may also pass this information on to third parties, as long as this is legally legitimate or the data is being processed by third parties on behalf of Google. Google does not combine the IP address transmitted by your browser as part of the Google Analytics service with any other data. You can prevent cookies from being installed via the appropriate setting in your browser software. However, please note that if you do, you may not be able to make full use of all the website's functions. By using this website, you agree for Google to process the data it collects about you in the way described above and for the purposes outlined above.

7. Our contact information

go!
a service of
yourmile AG
Steinackerstrasse 5
CH-8302 Kloten

hallo@go-app.ch

Taxifahren
war noch nie
so einfach.

Einfach, schnell und sicher

Aktuell
Whoop Whoop

go! ist offiziell die beste App der Schweiz!

  • Master of Swiss Apps 2017

  • 2 x Silber

    In den Kategorien Functionality und Design

  • 2 x Bronze

    In den Kategorien Innovation und User Experience

go! ist die Schweizer Taxizukunft

Drei Gründe für go!

  • 1

    Fairer Fixpreis

    go! ist die erste Taxi-App, bei der Du immer zum Fixpreis fährst. Egal, ob Stau oder kein Glück an der Ampel – der Preis bleibt gleich.

  • 2

    Lizenzierte Partner

    go! ist die erste Taxi-App, die nur mit zertifizierten und ausgebildeten Taxifahrern zusammenarbeitet. So fährst Du sicher und versichert von A nach B.

  • 3

    Überall verfügbar

    go! ist die erste Taxi-App, die Dich durch mehrere grosse Schweizer Kantone befördert – und es werden immer mehr.

Weitere Gründe:
Eine App mit starken Partnern

Wer fährt Dich wohin?

Wir sind für Dich in diesen Regionen – und es werden immer mehr.

go! in der Schweiz

Bist Du in einer dieser Regionen tätig? Melde dich.

Hier suchen wir Partner
Tradition und Erfahrung

Aus der Schweiz

go! kooperiert mit traditionsreichen und erfahrenen Schweizer Unternehmen und Institutionen.

Unsere regionalen Taxi-Partner
Unsere nationalen Partner
So funktioniert’s

go! In 30 Sekunden erklärt

Die go!-Flotte

Für jeden Fahrgast das perfekte Fahrzeug

In unserer Flotte haben wir für jede Situation die perfekte Lösung.

Die Alltagslösung für bis zu vier Personen mit Gepäck.

Für die besonderen Gelegenheiten. Stilsicherer Transport für bis zu drei Personen.

Unser Grösster. Bis zu sechs Fahrgäste. Plus Gepäck!

Fahrzeuge mit besonderer Ausstattung und Fahrer mit spezieller Ausbildung.

  • Standard

    Standard

    Die Alltagslösung für bis zu vier Personen mit Gepäck.

  • Business

    Business

    Für die besonderen Gelegenheiten. Stilsicherer Transport für bis zu drei Personen.

  • Van

    Van

    Unser Grösster. Bis zu sechs Fahrgäste. Plus Gepäck!

  • Rollstuhltaxi

    Rollstuhltaxi

    Fahrzeuge mit besonderer Ausstattung und Fahrer mit spezieller Ausbildung.

Noch Fragen?

Was heisst Fixpreis?

Die go! App berechnet Deine Fahrtstrecke vorab automatisch und kann Dir somit einen verbindlich buchbaren Preis anbieten – an dem auch ein plötzlicher Stau nichts mehr ändert. Im Fahrzeug selbst ist dann keinerlei Bezahlung mehr nötig.

Fixpreis in der go! App

Wie kann ich Fahrten bezahlen?

Ganz einfach: In der go! App kannst Du über Deine Profileinstellungen eines der vier folgenden Zahlungsmittel nutzen: PostFinance, VISA, MasterCard oder American Express.

Zahlungsmittel in der go! App

Wo kann ich bestellen?

go! ist in zahlreichen Regionen der Schweiz verfügbar – und wir bauen das go! Netzwerk kontinuierlich aus. Innerhalb des Netzwerks holen wir Dich natürlich von jedem Ort ab.

Das go! Netzwerk

In welchen Regionen ist go! aktuell verfügbar?

An vielen Orten in der Schweiz – und es werden immer mehr: Zürich, Bern, Basel, Fribourg, St. Gallen, Chur, Zug, Thun, Schaffhausen, Baden, Brugg, Herisau, Winterthur, Vevey, Montreux, Bulle und Effretikon.

Alle Regionen in der go! App

Sind go! Fahrer legal unterwegs?

Ja, denn wir arbeiten ausschliesslich mit offiziell zugelassenen Taxiunternehmern. Privatchauffeure gibt es bei uns nicht. Somit ist auch jede Fahrt versichert.

Offiziell zugelassene Taxiunternehmen in der go! App

Kann ich auch vorbestellen?

Ja! In der App hast Du die Möglichkeit, jederzeit Vorbestellungen zu erfassen. Beim Startbildschirm einfach runter wischen und bequem dein go! vorbestellen.

Vorbestellungen in der go! App

Wie kann ich meinen Rabatt (Voucher) einlösen?

Ganz einfach: Gebe in der App Dein Start- und Dein Zielort ein. Swipe runter – d.h.: lasse den Finger von unten nach oben über Dein Smartphone gleiten. Unter «Gutschein einlösen» kannst Du Deinen Code einfügen. Anschliessend kannst Du den aktivierten Gutschein anwählen. Achtung: Erst wenn Du oben rechts ein grünes Symbol beim Preis siehst, ist der Voucher für Deine Fahrt aktiviert.

Fixpreis in der go! App Zahlungsmittel in der go! App Das go! Netzwerk Alle Regionen in der go! App Offiziell zugelassene Taxiunternehmen in der go! App Vorbestellungen in der go! App
Nur für kurze Zeit:

Jetzt App downloaden und von CHF 10.- Rabatt auf deine nächste Fahrt mit go! profitieren.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) go!

Geltungsbereich

Diese Bedingungen regeln die Vermittlung von Dienstleistungen zwischen den Parteien (i) yourmile AG (im folgenden «yourmile»), den Anbietern von Fahrdienstleistungen (im folgenden «Fahrdienstleister» (ii) sowie «Fahrgästen» (iii).

Mit dem Zugriff auf die Dienstleistungen und deren Nutzung erklären die o.g. Parteien (ii) und (iii) Ihr rechtsverbindliches Einverständnis mit den folgend aufgeführten Bedingungen.

1. Leistung von Yourmile

Vor der Nutzung der Leistungen von yourmile hat der Fahrgast sowie der Fahrdienstleister sich unter wahrheitsgemässer Angabe seiner persönliche Daten bei yourmile bzw. innerhalb des Produktes go! zu registrieren. Erst dann ist der Benutzer berechtigt, auf der Grundlage dieser Geschäftsbedingungen und der geltenden Gesetze die Software und den Service von yourmile zu nutzen.

Um ein Konto anlegen zu können, müssen Fahrgäste volljährig sein. Desweiteren verpflichten sich sowohl Fahrgäste als auch Fahrdienstleister, dass Ihre Kontoinformationen stets richtig, vollständig und aktuell sind. Sind Kontodaten nicht mehr richtig, vollständig und aktuell bzw. ist die bei den Akten befindliche Zahlungsmethode ungültig oder abgelaufen, kann es sein, dass Fahrgäste nicht länger Zugriff auf die Dienstleistungen von yourmile erhalten bzw. diese nicht länger nutzen können oder dass yourmile diesen Vertrag mit Ihnen kündigt.

Yourmile bietet Fahrgästen die Möglichkeit, Leistungen Dritter über die go! App zu bestellen. Die Bestellung durch den Fahrgast stellt ein Angebot an yourmile zum Abschluss eines Kaufvertrages dar, welcher durch die Auftragsbestätigung des Fahrgasts und des Fahrdienstleisters zwischen diesen beiden Parteien zustande kommt. Yourmile tritt ausschliesslich als Vermittlerin auf. Yourmile bietet in eigener Verantwortung keine Fahrdienstleistungen an und yourmile behält sich das Recht vor, Bestellungen ohne Begründung abzulehnen.

2. Änderung und Stornierung der Leistung

Der Fahrgast hat keinen Anspruch auf eine ständige und ununterbrochene Verfügbarkeit des Produktes «go!». Yourmile als Vermittlungsdienst ist jedoch bemüht, eine höchstmögliche Verfügbarkeit zu erreichen und Störungen schnellstmöglich zu beheben. Ebenso wenig steht yourmile oder ein ausgewiesener Kooperationspartner von yourmile dafür ein, dass ein zu vermittelnder Fahrdienst verfügbar ist.

Fahrgäste können Bestellungen kostenfrei stornieren, solange diese noch nicht von einem Fahrdienstleister bestätigt wurde. Sobald dem Fahrgast innerhalb go! ein zugeordneter Fahrer angezeigt wird, gilt die Bestellung als vermittelt.

Beim Rücktritt von einer erfolgreich vermittelten Bestellung wird der stornierenden Partei auf das hinterlegte Zahlungsmittel eine Gebühr von CHF 10.— belastet.

3. Bezahlung der Leistung

Für die go! App wickelt yourmile bis auf Weiteres ausschliesslich die Vermittlung vorbezahlter Fahrten zum online vereinbarten Fixpreis gemäss App ab. Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich über das im Fahrgastprofil hinterlegte Zahlungsmittel. Alle Preise sind in Schweizer Franken angegeben und gelten inklusive Mehrwertsteuer.

Vom Fahrgast und Fahrdienstleister geschuldete Kosten und Gebühren gelten als endgültig und nicht rückerstattbar gezahlt, wenn von yourmile nichts anderes bestimmt wird. Alle Kosten sind unverzüglich zahlbar und die Zahlung wird von yourmile durch Belastung des hinterlegten Zahlungsmittels vorgenommen, wonach yourmile per E-Mail eine Zahlungsbestätigung versendet.

Yourmile kann nach alleinigem Ermessen Gutschein-Codes, die auf dem Fahrgast-Konto gutgeschrieben werden, oder sonstige Elemente oder Gutscheine für die Dienstleistungen bzw. für Dienstleistungen von Drittanbietern vergeben, vorbehaltlich der zusätzlichen Bedingungen, die yourmile für die einzelnen Gutschein-Codes («Gutschein-Codes») festlegt.

Sie sind damit einverstanden, dass Gutschein-Codes: (i) nur rechtmässig sowie für das angegebene Publikum und den angegebenen Zweck verwendet werden dürfen; (ii) nicht in irgendeiner Form dupliziert, verkauft oder übertragen bzw. (durch öffentliches Posten oder auf andere Weise) der öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden dürfen, wenn dies von yourmile nicht ausdrücklich genehmigt wird; (iii) von yourmile jederzeit gesperrt werden können; (iv) nur gemäss den von yourmile für den jeweiligen Guschein-Code festgelegten Sonderbedingungen genutzt werden können; (v) nicht in bar ausgezahlt werden können; und (vi) vor Einlösung ablaufen können.

Yourmile behält sich das Recht vor, Gutschriften bzw. sonstige Merkmale oder Vergünstigungen, die Sie oder ein anderer Benutzer über die Nutzung von Gutschein-Codes erhalten haben, zurückzuhalten bzw. abzuziehen, falls yourmile feststellt oder der Ansicht ist, dass die Nutzung oder Einlösung des Gutschein-Codes durch einen Fehler, einen Betrug, eine Rechtswidrigkeit und unter Verletzung der gültigen Bedingungen für den Gutschein-Code oder die vorliegenden Bedingungen erfolgte.

4. Haftung

Der Fahrgast sowie der Fahrdienstleister haben das Produkt go! so zu nutzen, dass keine Beeinträchtigungen, überlastungen oder Schäden auftreten und der mit diesen Anwendungen verfolgte Zweck weder gefährdet noch umgangen wird.

Sämtliche Nutzer des Produktes go! sind für alle Aktivitäten auf Ihrem Konto verantwortlich, und sie verpflichten sich, Ihre Benutzernamen und Ihre Passwörter jederzeit sicher zu verwahren und geheim zu halten.

Yourmile haftet, soweit die Schadensursache auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruht. Die Haftung erfolgt ausschliesslich bis zur Höhe des Buchungsbetrages der jeweiligen Fahrt.

Es gilt ausschliesslich schweizerisches Recht. Gerichtsstand ist Zürich.

Yourmile behält sich jederzeit das Recht vor, änderungen an der Webseite und Regelwerken, einschliesslich dieser Bedingungen vorzunehmen. Auf Ihre Bestellung finden jeweils die allgemeinen Geschäftsbedingungen Anwendung, die zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung in Kraft sind. Die AGB können stets online unter www.go-app.ch oder in der Anwendung selbst auf dem Endgerät eingesehen werden. Falls eine Regelung in diesen Bedingungen unwirksam, nichtig oder aus irgendeinem Grund undurchsetzbar ist, gilt diese Regelung als abtrennbar und beeinflusst die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der verbleibenden Regelungen nicht.

5. Datenschutz

Yourmile erhebt, nutzt und verarbeitet personenbezogene Daten nur, soweit dies nach Schweizerischem Datenschutzgesetz rechtmässig und erlaubt ist. Die Daten werden nur genutzt, soweit dies für die Erbringung der Leistungen, die Nutzung und den Betrieb der auf der Webseite angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Personenbezogene Daten werden von yourmile nicht an Dritte verkauft oder verliehen und werden nur für interne Zwecke weiter verwendet.

Drittanbieter, einschliesslich Google, schalten Anzeigen auf Websites im Internet. Drittanbieter, einschliesslich Google, verwenden gespeicherte Cookies zum Schalten von Anzeigen auf Grundlage vorheriger Besuche eines Nutzers auf dieser Website.

Die übernahme von Daten und die Verwendung zu anderen als den hier vorgesehenen Zwecken, ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung durch yourmile erlaubt.

Die Wortmarke go! ist ein eingetragenes Markenzeichen und urheberrechtlich geschützt.

Die Nutzung der go! Webseite und Apps sowie deren Inhalte sind nur zur individuellen Buchung von Personentransport-Dienstleistungen gestattet. Jegliches Datenmaterial ist urheberrechtlich geschützt und eine unerlaubte Vervielfältigung untersagt.

6. Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. («Google»). Google Analytics verwendet sog. «Cookies», Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.

7. Unsere Kontaktinformationen

go!
eine Dienstleistung der
yourmile AG
Steinackerstrasse 5
CH-8302 Kloten

hallo@go-app.ch